Jede Einzelheit zählt

"Star Wars VII": Was wir schon wissen

Teilen

Story, Helden & Bösewichte. Einige Details sind schon durchgesickert.

Bis Dezember ist für Star Wars-Fans noch eine ganz schön lange Zeit. Erst dann kommt der neue Streifen "Star Wars - Das Erwachen der Macht" in die Kinos und zählt mitunter zu den Filmen, die am heißesten erwartet werden. Kein Wunder also, dass sich die Leute kein noch so kleines Detail über Episode Sieben entgehen lassen, denn Regisseur J.J. Abrams achtet ganz genau darauf, welche Einzelheiten er durchsickern lässt. Details werden nur häppchenweise bekanntgegeben - wenn überhaupt.

Ein paar Dinge sind allerdings, vor allem dank des Trailers, schon bekannt. Wer sind die neuen Hauptdarsteller? Welche "Star Wars"-Altstars erleben ein kleines Comeback? Wer ist der neue Schurke Kylo Ren? Und worum dreht sich eigentlich die Handlung?

Hier sind die Dinge, die wir schon jetzt über Episode Sieben wissen:

Star Wars VII: Was wir bisher wissen 1/6
Die Story
Die Handlung von "Star Wars - Das Erwachen der Macht" setzt ungefähr 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ein. Trotz des Sieges in der Schlacht um Endor haben es die Rebellen nicht geschafft, sich durchzusetzen - der Krieg geht mit der Nachfolge-Organisation des Imperiums, "First Order", weiter. Angeblich soll sich der Plot vor allem um die Suche nach Luke Skywalker drehen, als sein Lichtschwert gefunden wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.