James Bond

Craig soll noch fünf Mal Bond spielen

Teilen

Produzent wünscht sich Craig für die nächsten fünf Agentenabenteuer als Bond.

Der Produzent der erfolgreichsten Agenten-Thriller Reihe James Bond, Michael G. Wilson hat einen ganz großen Wunsch auf seinen Weihnachtswunschzettel stehen. Der Erfolgsproduzent wünscht sich nichts mehr, als dass Daniel Craig, derzeitiger James Bond Darsteller, auch in den nächsten fünf Verfilmungen der Geheimagentenreihe vor der Kamera steht.

Gibt keinen besseren Bond
Wilson kommt aus dem Schwärmen nicht heraus, wenn es um seinen Hauptdarsteller Danie Craig geht. "Es gibt keinen Besseren für die Rolle,"erklärt der James-Bond Macher. Am liebsten hätte Wilson Craig als fixen Bestandteil für die nächsten fünf Action-Streifen an Bord dabei. Daniel Craig wollte sich bisalng noch nicht über seine James Bond Zukunft äußern.

Craig wird mit fetter Gage gelockt
Laut Film-Business-Insidern wird der toughe Brite aber mit einer Traumgage von mehr als die bisehrigen 9,5 Millionen Euro pro Film gelockt. Zurzeit steht Craig für den neuen Bond Streifen  Namens "Skyfall" vor der Kamera. Der Kinostart des neuen Agenten-Abenteuers ist für November 2012 angesetzt. Bislang als der erfolgreichste aller James Bond Filme gilt "Casino Royale" mit Craig in der Agentenrolle. Der Blockbuster spielte im Jahr 2006 über 450 Millionen Euro ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.