Liveerlebnis

Bruce Springsteen singt im Happel-Stadion

Teilen

Sänger beehrt Österreich nach sechs Jahren wieder

Ernst-Happel-Stadion
Erst kürzlich trat er für Barack Obama auf, im Sommer kommt er nach sechs Jahren wieder nach Wien: Der "Boss" Bruce Springsteen und seine E-Street Band spielen am 5. Juli im Ernst-Happel-Stadion.

Obama-Wahl-Song
Neben Klassikern aus drei Jahrzehnten erwartet die österreichischen Fans dabei auch ein Hauch von Obama-Euphorie. Den Titelsong zu Springsteens neuem Album "Working On A Dream" hatte er erstmals bei einer Wahlveranstaltung in Cleveland vorgestellt.

Der Kartenverkauf startet am 26. Jänner in Österreich Ticket-Centers und ÖT Verkaufsstellen, telefonisch unter 01/96096 und unter www.oeticket.com

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.