"Dancing Stars"

Christoph Fälbl: "Bin im Dauerstress"

Kabarettist Christoph Fälbl über seine Aufgaben und die neue Liebe in seinem Leben

Tanzproben, Babysitting, Kabarettauftritte: Christoph Fälbl (42) ist derzeit im Dauerstress. „Das geht schon an die Substanz“, gesteht der Wiener Schauspieler, Kabarettist und Eventkönig in ÖSTERREICH. Viermal pro Woche steht er parallel zu Dancing Stars im Kabarett Simpl auf der Bühne. Aufgeben ist für den gelernten Koch und Kellner, der vom eigenen Gasthaus träumt, dennoch keine Option.

Neue Liebe
Rückendeckung holt sich Fälbl von Neo-Freundin Daniela. Auch mit Exfrau Uschi pflegt er weiter ein freundschaftliches Verhältnis. Tochter Fanny (6) und Sohn Oskar (3) ziehen sie gemeinsam groß: „Meine Kinder sind mein Ein und Alles.“

Steckbrief

Beruf: Schauspieler, Kabarettist
Geboren: 6.5.1966
Wohnort: Wien
Sternzeichen: Stier
Familienstand: verliebt in Daniela
Besondere Fähigkeiten: Fälbl hat die Gastgewerbeschule absolviert, besitzt die Konzession für einen eigenen Betrieb.
Fälbl über sich: „Schauspiel, Kabarett oder Filme? Ich brauche alle drei. Wenn ich eines länger nicht mache, dann geht mir was ab. Noch wichtiger sind mir aber meine Kinder.“

Foto: (c) chrissinger.com, Milenko Badzic/ORF