Wegen Zusammenbruch

Deix: Präsentation verschoben

Teilen

Zeichner muss noch bis Ende kommender Woche im Spital bleiben.

Am 2. Oktober hätte im Wiener Gasthaus "Zur eisernen Zeit" ein neues Buch von Manfred Deix präsentiert werden sollen. Der Zeichner befindet sich jedoch derzeit in Spitalbehandlung, die Präsentation des Bandes "Neue Zeichnungen" (Ueberreuter Verlag) muss verschoben werden. Nach einem Zusammenbruch war der 65-Jährige kürzlich in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Böse, wie gewohnt
"Es geht ihm mittlerweile besser. Er muss jedoch bis Ende kommender Woche zur Durchuntersuchung im Spital bleiben", hieß es seitens des Verlags gegenüber der APA. Ein neuer Präsentationstermin für das Buch mit den Zeichnungen, die als "trefflich-böse, wie gewohnt", aber "zart und aquarelliert, ganz ungewohnt" annonciert werden, steht noch nicht fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.