Hasselhoff: 400 Euro Übergepäck

Hoff in Wien

Hasselhoff: 400 Euro Übergepäck

Baywatch-Meeting, Tour-Proben. CD-Fotos – für 48 Stunden war The Hoff da.

„Ich bin extra mit einem Billig-Flieger geflogen, um Geld für meine Krebs-Charity zu sparen und zu sammeln. Dann musste ich 400 Euro an Übergepäck zahlen und mein Koffer kam nicht an!“ Am Sonntag jettete David Hasselhoff (58) aus Liverpool zur Produktions-Besprechung für seine große ÖSTERREICH-Tour (Start: 3. 2., Wr. Neustadt, am 4. 2. auch in der Wiener Stadthalle) in Schwechat ein.

Diashow: Sie wollen mit Hasselhoff auf die Bühne

Sie wollen mit Hasselhoff auf die Bühne

×

    Nach Stippvisite im St. Anna Kinderspital „(Vor 20 Jahren war ich das erste Mal dort. Meine Fans haben seitdem 3.000 Euro gesammelt“) und beim ORF fotografierte er gestern im Hotel Savoyen das Cover für die Comeback-CD A Real Good Feeling (ab 1. 4.) Als Highlight traf er bei Manager Herbert Fechter die ersten Finalistinnen das großen Baywatch-Castings: „Fünf Girls dürfen am 4. Februar mit mir auf die Bühne.“ Mitspielen auf www.oe24.at.

    Jetzt bewerben! >>>>
    Mail an gewinn@oe24.at mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer. Unbedingt ein oder mehrere Fotos anfügen!