Daniele Domizio: Der neue Liebling bei "Supertalent"

RTL-Talentshow

Süßer Daniele ist der neue Superchecker

Daniele: Jacko ist mein Double! Und: Bohlen sieht doppelt - Bruce x 2!

Die RTL-Show Das Supertalent hat einen neuen Publikumsliebling: Der achtjährige Daniele Domizio konnte nicht nur bei der Jury - bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell - punkten, sondern auch bei den Zuschauern.

Der Nachwuchsstar hat nicht nur Talent: Mit seiner Tanzshow à la Jacko beeindruckte er zwar, noch verblüffter waren die Juroren allerdings wegen Danieles große Klappe. "Michael Jackson ist, um es genau zu sagen, MEIN Double", erklärte er schon vor seinem Auftritt selbstsicher. Von Bohlen befragt gestand er, dass er in seinen jungen Jahren bereits zwei Freundinnen hat.

"Du bist ein Checker"
Bei Dieter Bohlen, selbst nie um einen lockeren Spruch verlegen, kam das an: "Du bist ein Checker, du bist dabei." Auch Sylvie und Bruce sind von dem Talent das Italo-Deutschen überzeugt und ließen ihn in die nächste Runde aufsteigen.

Noch ein Bruce?
Schlucken musste Dieter, als er seinen Jury-Kollegen Bruce Darnell plötzlich doppelt sah: Volker Hack versuchte sich als Double und stolzierte in knallroten Pumps auf und ab.

© RTL
Das Supertalent: Bruce Darnell mit Doppelgänger
× Das Supertalent: Bruce Darnell mit Doppelgänger

Foto: (c) RTL

Bruce bewies Humor und lief auf die Bühne. Obwohl er Volker in die nächste Runde lassen wollte, war schnell Schluss. Dieter Bohlen legte sich quer: "Ein Bruce Darnell reicht für die Welt”.

Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.htm!