Conchita Wurst

"Wir lieben dich"

Conchita: Elton John schickte ihr Blumen

Mit einer Orchidee & Grußkarte wurde Conchita in ihrer Garderobe überrascht.

Conchita Wurst sorgt nicht nur hierzulande für Furore und Jubelstimmung, sondern auch in England. In London wurde die bärtige Sängerin in die Talkshow des Kultmoderators Graham Norton eingeladen und was sie in ihrer Garderobe vorfand, erfreute Conchita bestimmt noch mehr: Popstar Elton John und dessen Partner David Furnish schickten der Song Contest-Siegerin Blumen. Das musste die 25-Jährige natürlich gleich mit ihren Fans auf Facebook teilen.

Besonderes Geschenk
Die Musikerin durfte sich über eine weiße Orchidee und eine liebe Grußkarte freuen. "Gratulation. Wir lieben dich. Elton & David," schrieb Elton John zu den Blumen für Conchita, die vor lauter Glück ganz außer sich war. Ihr Auftritt in der britischen Talkshow wird heute (Freitag, 16. Mai) ab 23.35 Uhr ausgestrahlt.

Diashow: Conchita Wurst: So wurde sie in Wien gefeiert