Galerie-Eröffnung: Ringo Starr in Wien

The Art of Ringo Starr

Galerie-Eröffnung: Ringo Starr in Wien

G-POP: Ex-Beatles Schlagzeuger Ringo Starr zeigt sein Pop-Art Talent in Wien.

Am Sonntag, dem 17.7., eröffnet Ringo Starr die Wiener Galerie G-POP mit seiner Ausstellung The Art of Ringo Starr.

Schon seit 1990 ist der Ex-Beatles-Schlagzeuger neben seiner Musik auch für seine Bild-Kunst bekannt. Beschäftigte er sich anfangs noch mit Acryl-Malerei, so wechselte er schon Ende der 90er von der Leinwand auf den Computer. Die Motive seine Computer-Kunst sind immer abstrakte menschliche Gesichter voller Emotionen und die Druckauflage ist auf 100 Stück limitiert.

Die erste Ausstellung seiner Computer Kunst präsentierte Starr in den Pop International Galleries in New York. Sonntag kommt der vielseitige Brit-Künstler endlich nach Wien um seine Werke vorzustellen.

"The Art of Ringo Starr", Galerie G-POP, So, 17.07.2011, 15.00 Uhr, Seilergasse 3, 1010 Wien