Angelt sich Demi Moore Alex Pettyfer?

Toyboy-Alarm

Angelt sich Demi Moore Alex Pettyfer?

Dass Demi Moore eine Vorliebe für jüngere Männer hat, ist spätestens seit ihrer Ehe mit dem 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher kein Geheimnis mehr. Diesem Beuteschema bleibt Demi jetzt auch weiterhin treu. Kein Wunder, für ihre 51 Jahre sieht Demi eben noch verdammt gut.

Kein Kind von Traurigkeit
Vor wenigen Wochen sah man sie noch am Strand turtelnd mit Sean Friday. Doch nun scheint Demi bereits wieder das Interesse an dem 27-Jährigen verloren zu haben. Vielleicht lag es daran, dass sie nun einen anderen, noch jüngeren und sogar noch heißeren Kandidaten im Visier hat: Schauspielkollege Alex Pettyfer. Der 23-jährige gebürtige Brite gilt spätestens seit seinem sexy Auftritt als Stripper in "Magic Mike" ls neuer Superhottie in Hollywood.

Partygeflüster
Zumindest scheint Demi auf einer Hollywood Party ihrem Ziel (sprich Alex) zuletzt sehr nahe gekommen zu sein. Die beiden sollen heftig miteinander geflirtet und bis in die frühen Morgenstunden durchgetanzt haben. Dabei sollen sie extrem vertraut gewirkt haben. Die Tatsache, dass Alex erst vor kurzem wieder mit seiner Ex-Verlobten und Elvis-Enkeln Riley Keough zusammen sein soll, hat Demi offenbar wenig bis gar nicht beeindruckt. Was genau nun zwischen den beiden läuft ist unklar. Offizielle Statements gibt es bisher von keiner Seite.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum