Auszeit für Bloom und Miranda Kerr

Ehe-Aus?

Auszeit für Bloom und Miranda Kerr

Große Liebe ade? Das derzeit hartnäckigste Hollywood-Gerücht: Topmodel Miranda Kerr (29) und Filmstar Orlando Bloom (35) sollen ihrer Beziehung eine Auszeit gegeben haben.

Auszeit
In der Ehe von Orlando Bloom und Miranda Kerr scheint es zu kriseln. Wie das US-Magazin "InTouch" berichtet, haben sich der "Herr der Ringe"-Darsteller und das australische Supermodel eine Auszeit voneinander genommen, um über die Zukunft ihrer Beziehung zu entscheiden. „Momentan sind die beiden getrennt, um herauszufinden, wie es weitergeht“, meldete das US-Blatt „In Touch“ diese Woche.

Diashow Miranda Kerr ist trotz Söhnchen Flynn schlank

Miranda Kerr mit Söhnchen Flynn

Miranda Kerr

Miranda Kerr mit Söhnchen Flynn

Miranda Kerr mit Söhnchen Flynn

Miranda Kerr mit Söhnchen Flynn

Miranda Kerr mit Söhnchen Flynn

Miranda Kerr mit Söhnchen Flynn

Miranda Kerr mit Söhnchen Flynn

Miranda Kerr

Miranda Kerr

1 / 10


Leonardo DiCaprio: Schuld an Trennung?
Zu den Trennungsgerüchten kam es, nachdem die "Victoria’s Secret"-Schönheit zuletzt immer wieder ohne ihren Ehering gesichtet wurde. Zudem soll sie in L.A. beim Flirten mit Leonardo DiCaprio erwischt worden sein, während sich Bloom ohne seine Gattin für Dreharbeiten in Südafrika befindet. Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit 2010 verheiratet und Eltern des 23 Monate alten Söhnchens Flynn.

Alle Falsch?
Ein Pressesprecher des Paares, beteuert indes, dass der 35-jährige Brite und seine acht Jahre jüngere Frau die Weihnachtsfeiertage gemeinsam verbringen werden. Und auch Orlandos Mutter Sonia meldete sich zu Wort: „All diese Gerüchte sind völlig falsch. Die beiden verbringen die Feiertage mit Orlandos Familie“, sagte sie der „Daily Mail“.

Allerdings bestreitet Mama Bloom nicht, dass ihr Sohn seine Angetraute schon lange nicht mehr gesehen hat. „Beide haben an dem anderen Ende der Welt gearbeitet und es wirddie erste Gelegenheit,einige Zeit miteinander zuverbringen.

VIDEO: Sexy Miranda Kerr im Fantasy Bra von Victoria´s Secret

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum