Skandal

Skandal

Skandal

Skandal

1 / 4

Lady Gaga: Wirbel um Sexvideo

Sie liegt fast nackt auf dem Krankenbett, beginnt erregt zu schnaufen, als ihr „Arzt“ R. Kelly (47) seine Hand unter ihr Laken schiebt. „Sieht so aus, als würde die Medizin langsam zu wirken beginnen“, stöhnt Lady Gaga (28) in die Kamera. Auf die Frage an „Doc Kelly“, ob sie je wieder laufen könne, antwortet er: „Ja, wenn du mich mit deinem Körper machen lässt, was immer ich will. Ich werde dich schlafen lassen, und wenn du wieder aufwachst, bist du schwanger.“ Daraufhin sackt die Sängerin ohnmächtig zusammen.

Eindeutige Bilder, für Gaga nicht ungewöhnlich. Doch der Videoclip zu Do What U Want hätte, darf man der Sängerin glauben, den Fans trotzdem lieber verborgen bleiben sollen.

Sexskandal
Freilich: Der US-Star stört sich nicht an den Sexszenen, sondern am zweifelhaften Ruf des Regisseurs: Gegen Terry Richardson (48) läuft ein Verfahren wegen sexueller Nötigung. Er habe Models einen Platz in der Vogue gegen Sex geboten, heißt es. Das Video sei ohne Gagas Wissen im Netz gelandet und wird jetzt wohl auch dort bleiben. Denn obwohl sie es umgehend löschen ließ, machen bereits zahlreiche Kopien die Runde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum