Hochzeits-Outing

Marlies Schild und Benni Raich wollen heiraten

Teilen

Hochzeits-Outing bei Sportgala im Wiener Rathaus . Das Ski-Traumpaar will einen Hochzeitstermin im Frühling und Kinder.

"Seid’s ihr neugierig." So die stets knappe Antwort von Benni Raich (26) und Marlies Schild (23) auf Fragen zu ihrem Privatleben. Bei der Sportgala La Notte Sportiva am Freitag bestätigte das Ski-Liebespaar, was in der Gerüchteküche längst brodelte.

"Ja, wir werden heiraten", so Raich im Wiener ­Rathaus. „"Wir haben noch keinen Termin, aber es muss auf jeden Fall im Frühling sein“", so der Ski-Star im Talk mit ÖSTERREICH. Und nachdem Schild mit Hand- und Fußabdruck für die Straße der Sieger verewigt wurde, konnte auch das "Golden Girl" nicht anders, als den Heiratsbeschluss coram publico zu bestätigen. "Wir wollen auf jeden Fall Kinder. Aber solange ich Rennen fahre, ist Nachwuchs noch kein Thema", verriet die attraktive Medaillen-Stürmerin. F

reude bei Michi Dorfmeister (34): Das Ex-Ski-Ass wurde fürs Lebenswerk geehrt. Beim Feiern wurde gesichtet: Friedrich Stickler, Peter Schröcksnadel, Alexander Wrabetz, Heinz Palme, Felix Gottwald u. v. a.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.