Schönes Bond-Girl

Olga Kurylenko im Campari Kalender 2010

Teilen

Fotos: Red Passion - Olga Kurylenko verführt in Mailand.

 

Mailand, die historische Straßenbahn 609, lässig blickt Olga Kurylenko in die Kamera, in ihrer Hand hält sie eine Flasche Campari. So beginnt eine wunderschöne Reise durch Mailands Straßen, Gärten, Plätze – die schönsten Flecken der italienischen Metropole.

Schön, sinnlich, verführerisch – das ist der Campari Kalender 2010! Im Zentrum der verzaubernden Bilder steht wie gewohnt nicht nur das neue Campari-Girl Olga Kurylenko, sondern auch der rote Aperitif. Er ist immer dabei, begleitet die schöne Ukrainerin durch Mailand.

Festgehalten wurden diese atemberaubenden Bilder von Simone Nervi, einem jungen, aufstrebenden Foto-Künstler aus Italien.

Elfte Auflage
Der Campari Kalender erscheint 2010 bereits zum elften Mal, wie immer in streng limitierter Auflage. Nur 9.999 Stück des begehrten Fotokalenders werden weltweit verteilt.

Campari-Model Olga Kurylenko tritt in die Fußstapfen von Jessica Alba (2009) und Eva Mendes (2008).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dezember

Jänner

Mai

November

Juni

Oktober

Juli

September

August

April

März

Februar