Sängerin Michelle

Sexy in schwarzen Dessous

Die deutsche Schlagersängerin ist zur "Woman of the Year" gekürt worden - mit diesen heißen Fotos bedankt sie sich dafür!

Erst im „Playboy“ (Wir erinnern uns an den denkwürdigen Ausspruch: "Am schönsten finde
ich meinen geilen Hintern“), jetzt in der neuen „Maxim“. Es scheint, als könnte die deutsche Schlagersängerin Michelle nicht genug davon bekommen, ihren zweifellos wohlgeformten und knackigen Körper der Welt zu präsentieren. Doch das stimmt nicht ganz.

„Woman of the Year“
Denn für die Fotos in dem Magazin gibt es einen Grund: Michelle ist von den Lesern zur „Woman of the Year“ in der Kategorie Pop National gekürt worden. Und laut ihrem Manager sei das laut „Bild“-Zeitung auch der einzige Grund für die hübsche Blondine, sich in den heißen Dessous zu präsentieren.

Soll uns recht sein, Hauptsache, sie hat es gemacht – und wir können die sexy Ergebnisse genießen! Mehr der sexy Bilder und ein Interview mit Michelle finden Sie in der MAXIM 02/2007.