Partygirl

Paris feiert in Las Vegas ab

Teilen

Hotelerbin lässt es mit Freund Doug ordentlich krachen.

Paris Hilton macht ihrem Ruf als Partygirl wieder einmal alle Ehre. Die Millionenerbin war mit Freund Doug Reinhardt in Las Vegas unterwegs. In der Vanity Lounge im berühmt-berüchtigten Hard Rock Hotel ging es dann ordentlich zur Sache.

Durchklicken: Paris gibt in Vegas Gas

Zunächst lächelte das Partyluder noch brav und unschuldig in die Kamera, doch nach ein paar Schlückchen (oder mehr) kam Paris richtig in Fahrt. Sie tanzte auf dem Sofa und nahm keine Rücksicht mehr auf anwesende Kameras und Paparazzi. Es wurde gefeiert, was das Zeug hielt - bis Doug sie schlussendlich zum Gehen drängte...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zunächst winkt Paris Hilton noch freundlich und pflichtbewusst in die anwesenden Kameras.

Kaum sind diese weg, genehmigt sich die Hotelerbin erstmal ein Schlückchen.

Doch sie scheint einen unlöschbaren Durst zu haben und gfreift deshalb gleich zur Flasche.

Es scheint zu wirken: Paris hüpft zu ihrem Freund Doug Reinhardt auf die Couch. Zunächst noch etwas schüchtern ...

... fängt sie kurz darauf an, wild zu tanzen.

Nach einer Zeit ist die Millionenerbin so fertig, dass sie sich an Doug festhalten muss. Oder sind etwa die Schuhe an den Gleichgewichtsproblemen schuld?

Doch Paris weiß sich zu helfen. Sie will sich auf Doug setzen - er soll sie tragen.

Der macht jedoch nicht mit, sondern will weiterfeiern. Frau Hilton hingegen sieht inzwischen schon etwas mitgenommen aus.

Darum will sie auch erstmal ein Küsschen von ihrem Freund.

Der bringt sie dazu, sich erstmal hinzusetzen, was Paris dazu nutzt, sich ein wenig zu "adjustieren".

Mit neuem Gesicht hofft sie, nun ihr ersehntes Küsschen vom Lover zu bekommen.

Doch dieser hat genug gesehen, will seine Freundin vor weiteren Peinlichkeiten bewahren und verlässt mit einer etwas benommenen Paris Hilton den Club.