Ausschlag

Britneys Sohn aus Spital entlassen

Teilen

Jayden James musste eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Seine besorgte Mama Brit wachte an seinem Bett.

Der jüngste Sohn von Popstar Britney Spears ist wegen einer Unverträglichkeit im Krankenhaus behandelt worden. Der zweijährige Jayden James wurde am Sonntag eingeliefert, nach Angaben eines Sprechers der Familie vom Dienstag aber inzwischen wieder entlassen. Dem Buben gehe es gut. Er wurde im Regionalkrankenhaus Southwest Mississippi "wegen einer Reaktion auf etwas, das er geschluckt hatte" behandelt. Es befindet sich in der Nähe von Spears' Wohnsitz in Kentwood im US-Bundesstaat Louisiana, wo sich die Sängerin mit ihrer Familie aufgehalten haben soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Maddox Jolie-Pitt

Victoria Beckham mit ihren Söhnen Brooklyn, Cruz und Romeo.

Maddox Jolie-Pitt: Er ist der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Der putzige Vietnamese Pax Thien gehört auch zum Brangelina-Clan.

Maddox Jolie-Pitt

Kingston Rossdale

Gwen Stefani mit ihrem Söhnchen Kingston James McGregor Rossdale.

Brad Pitt und Tochter Zahara.

Zahara Jolie-Pitt

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt. Alter: 2 Jahre. Eltern: Angelina Jolie und Brad Pitt

Jennifer Garner und Ben Affleck sind die stolzen Eltern von Violet.

Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James.

Das ist Marcias zweites Mädchen.

Marcia Cross hat zwei Töchter: Eden und Savannah sind Zwillinge.

Hochkonzentriert: Ryder Robinson, der Kleine von Kate Hudson.

Ein Sonnenschein! Suri, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise.

Suri Cruise

Suri Cruise

Phoebe Price präsentiert ihre Stücke.

Benjamin Bratt mit seinem kleinen Sohn.

Sarah Gilbert, bekannt aus Roseanne, mit ihrem Kind beim Kürbissuchen.

Mami Gwen Stefani ist inzwischen allein unterwegs.

Der müde Kingston lässt sich mit dem Gemüse durch die Felder ziehen.

"Desperate Houewife" Marcia Cross, hier mit einer ihrer Zwillingstöchter, bevorzügt kleine Kürbisse.

Sohn Kingston ist schon bereit für die Halloween-Party.

Gavin Rossdale mit Kingston James. Der Mann von Gwen Stefani macht ein paar Erinnerungsfotos.

Während Tori Spelling sich ums Söhnchen kümmert...

"Spiderman" Tobey Maguire mit Ehefrau Jennifer und der gemeinsamen Tochter.

So viele Kürbisse... Wie soll man sich denn da entscheiden?

... sucht Ehemann Dylan die perfekten Kürbisse.

Billy Bob Thornton mit Tocher Bea.

Christian Slater zieht Kind und Kürbisse hinter sich her.

80-er-Jahre-Star Lorenzo Lamas ("Falcon Crest") mit seiner Familie.

Ein Nachmittag mit ihren Söhnen: Britney auf Beutezug mit Jayden James und Sean Preston.

Der kleine Jayden James findet's nicht sooo lustig.

Sein Bruder Sean Preston mit leicht bekleidetem Kumpel.