Botschaft

Schlagerstar-Outing im TV: Das steckt dahinter

Teilen

Der ganze Saal war begeistert von dieser Liebesbekundung.

Was für eine Riesen-Überraschung beim " Schlagerboom " auf ARD: Christoff De Bolle (42), Bandmitglied von Silbereisens Schlagerkombo "Klubbb3", hat sich live im TV vor einem Millionenpublikum geoutet. Damit aber nicht genug: Der gebürtige Belgier De Bolle machte daraufhin seinem Partner Ritchie auch gleich einen Heiratsantrag. 

Romantisch

Er sprach dabei auf Niederländisch - ein Bandkollege übersetzte seine Worte: "Ritchie, seitdem ich dich kenne, ist mir klar: Du bist die Liebe meines Lebens", begann er seine Rede. "Heute schauen Millionen Menschen zu, und ich möchte allen zeigen, wie sehr ich dich liebe. Und darum stelle ich dir die wichtigste Frage meines Lebens", fuhr er fort. Dann ging er auf die Knie und alles in der Halle wurde ruhig. "Willst du mich heiraten?" Ritchie sagte "Ja" und das Publikum freute sich ausgelassen. Die ein oder andere Träne floss. 

Doch warum fand der Heiratsantrag ausgerechnet vor so einem großen Publikum statt? De Bolle erklärte nach der Sendung, dass er mit dieser Aktion anderen homosexuellen Menschen Mut machen wolle, zu ihren Gefühlen zu stehen. Nach der Hochzeit wird geflittert und diese Reise soll nach Paris gehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo