Schwieriges Verhältnis

Cora Schumacher: Mein Sohn will mich nicht sehen

Teilen

In einer Dating-Show packt Cora Schumacher aus: Sohn David will nichts mehr von ihr wissen.

Im Oktober 2018 hat noch alles sehr harmonisch gewirkt: Cora Schumacher feierte mitsamt ihres Exmannes Ralf Schumacher den 18. Geburtstag des gemeinsamen Sohnes David. Auf Instagram zelebrierte sie die Feierlichkeiten, alle schienen sich gut zu verstehen (die Bilder sind mittlerweile gelöscht).

Cora Schumacher: Sohn will mich nicht sehen

Doch nun soll alles anders sein. Cora ist derzeit recht privat im TV zu sehen, sucht in einer Show einen Mann. In „Coras House of Love“ wird sie sentimental, als sie mit den Kandidaten über ihr Privatleben spricht: „Mein Sohn will mich nicht sehen und er will nichts mehr mit mir zu tun haben.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

unser Sohn David @davidschumacher_official startet dieses Jahr in der FIA F3. Seine erste Saison in der internationalen Formel 3 , im Rahmen der Formel 1 ???????????????????????? in unserer Familie war der Motorsport nie wegzudenken. David ist damit aufgewachsen. Das Feuer für den Motorsport brodelte schon in seinen jüngsten Jahren. auch ich stand schon in den Kinderschuhen mit meinem Dad am Boxengassenzaun und bewunderte Motorsport Legenden wie Roland Asch, Kurt Thiim und Bernd Schneider. Mein Dad selbst fuhr auf der Nordschleife als Privatier schon Rennen.. das meine Zukunft so verlaufen würde wagte ich damals nichtmal zu träumen .. außer eine Riesen Kiste an Matchbox Autos ????☺️???? wie das Schicksal es wohl für mich bestimmt hatte lernte ich dann mit 16 Jahren meinen heutigen Exmann @ralfschumacher_rsc beim Kartfahren kennen und einige Jahre später auch lieben.. ich weiß noch wie Ralf über mein erstes Auto, einen knallroten Mini, lachte.. ich kann mich noch erinnern wie er sagte:“was ist das? Soll das mal ein Auto werden?“ also ich fand mein Auto super???????????? mein ganzer Stolz.. ???? als 2004 dann die @minichallenge @mini_deutschland startete war ich nicht mehr zu stoppen.. ???????????? der Motorsport hat mich schon immer sehr fasziniert. natürlich hatte ich auch Ängste um unseren Sohn.. auch ich lernte die Gefahren des Motorsports sehr schnell kennen. z.b. der schwere Unfall meines Exmannes vor vielen Jahren in Indianapolis.. dennoch setzte ich mich selbst in einen Rennwagen. die Faszination Motorsport selbst aktiv erleben zu dürfen.. es war mir klar dass David ebenfalls eines Tages diese Faszination verspüren würde . in meiner Brust schlugen zwei Herzen .. das Herz einer Löwenmama die ihr Kind vor jeglicher Gefahr schützen möchte und das Herz deinem Kind den Weg zu ebnen den es sich erträumt und den Weg den die Eltern selbst gegangen sind.. irgendwann spürte ich dass David ein verantwortungsvoller Kämpfer ist und ich Vertrauen fasste.. Ich kann euch gar nicht sagen wie wahnsinnig stolz ich heute auf unseren Sohn bin.. dafür gibt es keine Worte ????????❤️☺️ #proud #proudmom #rockit #motorsport #formel3 #formel1 #???????? #

Ein Beitrag geteilt von ♛???????????????? ????????????????♛ (@coraschumacher) am

 

Cora: Es tut mir weh

Sie packt weiter aus: „Ich weiß nicht mal genau den Grund, ich kann ihn nur erahnen. Er kennt nur die Sichtweise seines Vaters.“ David wohnt schon seit Jahren bei Vater Ralf, erlebt seit ein Paar Monaten seine erste Liebe. Cora scheint tieftraurig darüber, dass sie nicht am Leben ihres Sohnes teilhaben darf: „Mir tut es einfach nur weh, dass ich nicht daran teilhaben kann.“ Was der genaue Grund für den Bruch zwischen Mutter und Sohn ist, blieb auch auf Anfrage deutscher Medien unbeantwortet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.