Minus von 30.000 Euro

Dieser Star ist dank Dschungel schuldenfrei

Teilen

Für Jasmin Herren war die Teilnahme am Dschungelcamp wichtiger als für die anderen

In den RTL-Dschungel zieht man vor allem aus zwei Gründen: Um mehr Bekanntheit zu erlangen, und um eine großzügige Gage oder gar 100.000 Euro Preisgeld zu kassieren. Für eine war die Teilnahme heuer tatsächlich ein Geldsegen: Willi Herrens Witwe Jasmin. Sie saß eigentlich nur auf der Ersatzbank, sprang aber vom ersten Tag an für Christin Okpara ein, da diese beim Impfnachweis geschummelt hat. Für Herren lohnte sich der Dschungel sowieso mehr als für Okpara. Denn laut "Bild" habe sie 60.000 Euro bekommen. Dafür musste sie nur neun Tage im Dschungel bleiben. 

 

Herren hatte 30.000 Euro Schulden

Dank der 60.000 Euro ist Jasmin Herren jetzt gar schuldenfrei. Von der Gage konnte sie ihrer Mutter 30.000 Euro zurückzahlen. „Nachdem ich die gemeinsame Wohnung mit meinem Mann verlassen hatte, habe ich mehrere Monate eine Ferienwohnung an der Ostsee angemietet und musste die Einlagerung meiner Sachen in Köln bezahlen.“ Zusätzlich habe sie für das Begräbnis ihres Mannes Unsummen ausgegeben. "Meine Rücklagen waren da schnell aufgebraucht. Ich war wegen meiner Trauer nicht imstande zu arbeiten."

 

Willi Herren starb im April 2021

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Alle Infos immer auf RTL+ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.