Liebes-Outing? Caro Daur zeigt Tommi Schmitt auf Instagram

Beziehungs-Gerüchte

Liebes-Outing von Caro Daur und Tommi Schmitt auf Instagram?

Mit dieser Instagram-Story heizt Influencerin Caro Daur die Gerüchteküche ordentlich an. Was läuft da zwischen den beiden?

Ja, wer ist denn da zu sehen? Instagram-Star Caro Daur heizt die Gerüchte über ihren Beziehungsstatus weiter an. In einer ihrer Storys spazierte plötzlich ein junger Mann durch ihre Wohnung. Dabei handelte es sich aber um keinen Unbekannten, sondern um Autor und Podcast-Star Tommi Schmitt ("Gemischtes Hack"). Ist das etwa das lang erwartete Liebes-Outing?

Denn schon seit längerem wird den beiden eine Beziehung angedichtet. Aufmerksame Fans fanden sammelten schon über Wochen Indizien, die die Gerüchteküche zum Brodeln brachten. Immer wieder waren Daur und Schmitt in ihren Instagram-Storys an den selben Orten zur selben Zeit zu sehen. Zudem wurden die 25-Jährige und der 31-Jährige auch schon bei einem gemensamen Spaziergang geknipst. Auf gemeinsame Fotos mussten die Fans vergebens warten - bis jetzt.

 

 

 

Keine Bestätigung

Ob Caro Daur und Tommi Schmitt nun wirklich ein Paar sind, ist nicht klar. Bisher schwiegen die beiden eisern. Der Kurzauftritt in der Instagram-Story ist bisher das einzige offizielle Foto. Was dies aber wirklich zu bedeuten hat, ist nicht bekannt. Allerdings kann man wohl vermuten, dass auch Caro Daur während eines Lockdowns nicht jeden in ihre Wohnung lassen würde...