Angst um Privatsphäre

Spielplatz-Verbot für Pochers Kinder

Teilen

Amira Pocher erklärt im Podcast, warum ihre Kids nicht auf den Spielplatz dürfen

Comedian Oliver Pocher (44) und Ehefrau Amira (30) sind stets bemüht, die Privatsphäre ihrer beiden Söhne zu wahren. Ganz selten spricht das Paar über das Familienleben. Im Podcast "Mama Locker" verrät Amira jetzt, wie weit ihre Angst vor unerwünschten Aufnahmen geht: "Auf den Spielplatz gehe ich gar nicht, damit ich keine Leute sehen muss. Ich mag Menschen zwar. Aber wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin, bin ich einfach so paranoid, weil wir einfach schon so viel erlebt haben." 

Gegenüber Gala sagte sie, dass das Hauptproblem das ungefragte Ablichten ihrer Kinder sei: "Leute, die uns filmen, die Kinder filmen, fotografieren heimlich." Das sei respektlos und werde die Zweifach-Mama nicht tolerieren. Die sogenannten Fans würden jedoch nicht nur unerlaubte Aufnahmen machen, sondern diese auch noch auf sozialen Medien teilen. "Vor zwei Tagen hat jemand Oli im Indoor-Spielplatz gefilmt und lädt das dann bei TikTok hoch! Einfach asozial!" 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.