Viraler Hit

Frau wird heimlich beim Dreier gefilmt – ihre Reaktion begeistert das Netz

Teilen

Die 20-Jährige hat eine deutliche Botschaft parat.

Vor etwas mehr als zwei Jahren hatte die damals 20-jährige Alexis Frulling in der kanadischen Metropole Calgary einen Dreier in einer Seitengasse. Das Stelldichein mit zwei männlichen Freunden blieb dabei nicht unbemerkt und wurde von einem Unbekannten gefilmt und wenig später ins Netz gestellt.

Die Resonanz auf das Video war enorm, die Reaktionen zum Teil erschreckend. Während die beiden Männer im Netz abgefeiert wurden, wurde Alexis wüst beschimpft und als „Schlampe“ bezeichnet. Das ließ die junge Frau aber nicht auf sich sitzen. Kurzerhand veröffentlichte sie ein Video, in welchem sie sich ihren „Hatern“ stellt. Unter dem Motto „Ich schäme mich nicht“ kritisiert sie die vielen Hassposter und landet damit einen viralen Hit.

Das Video, das bereits 2015 veröffentlicht wurde, wurde bisher rund 8 Millionen Mal angeklickt. Im Zuge der aktuellen Debatte um sexuelle Belästigung wurde das Video aber "wiederentdeckt" und zigfach geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.