Kurz vor dem Finale

DAS gab es beim Dschungelcamp noch nie!

Teilen

Überraschung an Tag 14. Da staunten selbst Sonja und Daniel nicht schlecht.

„Ich freue mich am allermeisten auf das erste Telefonat mit meinem Sohn und Tobias“, so  Doreen Dietels  erste Worte nach ihrem Abgang aus den RTL-Dschungelcamp Mittwochnacht. Und auch auf eine Umarmung von ihrem Ex-Freund freute sich die Schauspielerin.

Überraschung

Nach ihrem Aus waren nur noch sechs Kandidaten im Rennen, von denen eigentlich ein weiterer das Camp verlassen hätte sollen. Aber dann kam es zu einer Überraschung. Als die Moderatoren Sonja und Daniel im Camp waren, um die Zuschauerentscheidung zu verkünden, passierte plötzlich nichts. Denn beim Sender gab es offensichtlich Server-Probleme, sodass zwei Tage vor dem Finale keiner rausflog. Verdutzte Blicke bei den Campern und auch bei den Moderatoren. "Das hatten wir auch noch nicht", sagte Sonja Zietlow, ehe sie wieder verschwanden.

Jetzt geht es ums Finale

Die verbliebenen Kandidaten müssen heute Abend hart um ihr Final-Ticket kämpfen. So gab es für Sandra und Felix bei ihrer Dschungelprüfung an Tag 14 die Waschstraßen-Challenge, bei der sie in einer mit Tier-Innereien gefüllte Stretch-Limousine nach Sternen suchen mussten.

Dschungelcamp-Kandidaten 2019

Model Gisele Oppermann "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspielerin Doreen Dietel "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Currywurstmann Chris Töpperwien "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Erotik-Ikone Sibylle Rauch "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

GZSZ-Star Felix van Deventer "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Sex-Expertin Leila Lowfire "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.