Erotik-Shooting

Germany's-Next-Topmodel-Fiona nackt im Playboy

Die Kandidaten aus der 2. Staffel von GNT, ist überzeugt, dass Heidi diese Fotos gefallen: "Sie fand es immer gut, dass ich bin, wie ich bin."

Bei Germany's Next Topmodel hatte Fiona Erdmann den Ruf einer Zicke, jetzt ist sie einfach nur "Wow"! In der Mai-Ausgabe des Playboy lässt die 19-Jährige die Hüllen fallen.

Im Interview malt Fiona sich aus, was Model-Mama Heidi Klum sagen wird, wenn sie die erotischen Fotos sieht: "Vielleicht: 'Scheiße, die ist heißer als ich'? Nein, sie wird das gut finden. Sie fand es immer gut, dass ich bin, wie ich bin. Und dass ich meinen eigenen Weg gehe."

Die dunkelhaarige Beauty gibt sich offen und will mit einem Klischee aufräumen: Sind schöne Frauen schlechter im Bett? "Quatsch! Wenn ich Sex habe, dann ist es mir doch scheißegal, wie ich aussehe, Hauptsache, ich habe meinen Spaß", antwortet Fiona.

Weiter Motive exklusiv nur unter www.playboy.de!