Nach dem Tod von Heinos geliebter Frau Hannelore im November des vergangenen Jahres, ist es der erste gesellschaftliche Auftritt von Heino in Öffentlichkeit.
Schlagerstar Heino (85) kommt am 8. Februar zum Wiener Opernball und beehrt den Staatsball zum allerersten Mal. Eingeladen wurde der Sänger vom deutschen Unternehmer Markus Deussl. Nach dem Tod von Heinos geliebter Frau Hannelore im November des vergangenen Jahres, ist es der erste gesellschaftliche Auftritt von Heino in Öffentlichkeit.
Gemeinsam mit seinem Manager Helmut Werner, der bereits viele Jahre für Baumeister Richard Lugner Top-Stars wie Gina Lollobrigida, Larry Hagman, Roger Moore, Brigitte Nielsen und Dieter Bohlen zum Opernball brachte, wird Heino in der Loge von "Mr. Alpha Cooling" Markus Deussl Platz nehmen.
Heino: "Freue mich auf eine gute Zeit in Wien"
Heino sagt zu seinem Opernball-Besuch: "Hannelore wollte mit mir eigentlich schon öfters zum Opernball gehen, es hat sich leider nie ergeben. Jetzt bin ich 85. Jahre und möchte dieses Ereignis auch mal erleben. Ich bin Markus Deussl und Helmut Werner dankbar, dass ich das nochmal erleben kann und freue mich, zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf eine gute Zeit in Wien."
Markus Deussl über die Einladung: "Ich möchte den großen Volkssänger wieder einmal lachen sehen. Die Zeit momentan ist bestimmt nicht leicht für Heino, da tut ein bisschen Abwechslung sehr gut."