Klare Meinung

Depp-Ex Amber: Ihr verrücktes Sex-Leben

Teilen

Schauspielerin Amber Heard spricht darüber, wie und wen sie liebt.

Hollywood-Schauspielerin und Ex-Frau von  Johnny Depp , Amber Heard hat sich jetzt gegenüber dem Magazin "Allure" klar geäußert, welche Vorlieben sie in Bezug auf die Liebe hat. Nämlich keine!

Keine Labels

Heard führt aus: "Weder identifiziere ich mich mit der einen noch mit der anderen Seite." Sie kann sich also vorstellen, sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau eine Liebesbeziehung einzugehen. Dabei interessiert sich Amber gar nicht für starre Labels wie homo, hetero oder bi.

Mensch

Es komme ihr auf den Menschen an, erklärt sie: "Ich mag, wen ich eben mag. Einmal wurde ich fotografiert, als ich gerade eine Frau gedatet habe. Ich beschloss spontan, die Hand nicht wegzuziehen und mit ihr Hand in Hand zum Auto zu gehen. Das brachte der  Schauspielerin  großes Entsetzen vonseiten ihrer Freunde und ihres Agenten ein. Denn in Hollywood wird man stark nach der sexuellen Orientierung beurteilt: "Sie haben gemeint, ich würde nie wieder eine Rolle in einer romantischen Komödie mehr kriegen. Denn keine andere geoutete Frau hat das jemals wieder bekommen. Nur ist es so, dass ich mich nie geoutet habe (...). Es ist einfach zu limitierend für mich."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.