Maßnahmen

Diese Stars tragen nun Schutzmasken

Teilen

Viele VIPs zeigen sich sogar mit Maske auf der Straße, um ein gutes Vorbild zu sein.

Ernst. Bei uns gilt ab heute für alle die Schutzmaskenpflicht im Supermarkt, Prominente tragen diese jedoch schon eine ganze Weile – auch in der Öffentlichkeit. Baumeister Richard Lugner (87) trug gar eine Art Schutzhelm, als er seiner Freundin Karin Karrer alias „Zebra“ Geburtstagsgeschenke überreichte. Auch Models wie Ex-Miss-Austria Dragana Stankovic haben keine Scheu, sich mit Maske auf der Straße zu zeigen. Einige von ihnen nähen sich die Masken gar selbst und bemalen diese für ihre Liebsten und sich selbst. So rief beispielsweise Lena Meyer-Landrut dazu auf, dass jeder eine solche Maske basteln kann.

Lena Meyer-Landrut
© Lena Meyer-Landrut/Instagram

Diese Stars tragen nun Schutzmasken
© Andreas Tischler / Vienna Press
× Diese Stars tragen nun Schutzmasken

Skurril. Schauspielerin Sonja Kirchberger braucht auf ihrer Finca in Mallorca zwar keine Maske, dafür trägt sie eine Art Schutz­anzug, als sie ihre Hühner füttern geht. „Bleibt gesund, stark und positiv“, schreibt sie dazu.

Sonja Kirchberger
© Sonja Kirchberger/Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.