Immer dünner

Große Sorge um Kim Kardashian

Teilen

Der Reality-Star hat viel abgenommen. Auch sein Markenzeichen verschwindet langsam

Ihre Traumkurven haben sie weltweit berühmt gemacht. Jetzt ist Reality-Queen Kim Kardashian nur noch ein Schatten ihrer selbst. Während sie früher ab und zu wegen dem ein oder anderen Kilogramm zu viel belächelt wurde, sind die Fans nun in großer Sorge, weil sie zu dünn aussieht.

Kardashian verschwindet in ihrer Hose

Auf Instagram posierte Kardashian in einer Jeans, die ihre Kinder für sie bemalt haben. Ein Crop-Top offenbart ihre schlanke Taille - und auch vom berühmten Hintern scheint nicht viel übrig zu sein. Die Hose sitzt locker, rutscht fast schon davon. 

 

Eine Nutzerin warnt: „Zu dünn, Kim. Was du tust, ist gefährlich.“ Eine andere meint: „Ich finde ehrlich gesagt, dass du krank aussiehst. (…) Du solltest einen Ernährungsberater aufsuchen.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.