Kommt bald ein neues Avicii-Album?

Mit unveröffentlichten Songs

Kommt bald ein neues Avicii-Album?

Für viele Fans ist der Tod von Avicii noch immer unbegreiflich. Der Star-DJ beendete im Alter von gerade einmal 28 Jahren im April 2018 sein Leben. Einer der engsten Mitarbeiter Aviciis war Carl Falk. Und dieser lässt nun mit einem Intragram-Posting aufhorchen.

Neuer Titel „Heaven“

Falk arbeitet laut eigenen Angaben derzeit an der Fertigstellung eines Songs, den Avicii noch vor seinem Tod produzierte, aber nicht fertiggestellt hat. Das Lied heißt „Heaven“ (Himmel). Und als Sänger fungiert niemand geringerer als Coldplay-Frontman Chris Martin.

Komplettes Album?

Doch bei dem einen Song dürfte es nicht bleiben. Bei seinem Posting spricht Falk nämlich von mehreren Liedern. „Gestern war ein komischer und emotionaler Tag, an dem ich irgendwie versucht habe, diese Songs fertig zu bekommen.“  Weiters drückte der Produzent auch noch seine weiterhin große Trauer aus: „Es ist nicht das selbe, zu produzieren, ohne dass du an meiner Seite bist. Ich vermisse dich.“

Falk hat auf Instagram zwar den Start eines neuen Avicii-Albums mit unveröffentlichten Songs nicht bestätigt, dennoch klingt das Statement ganz danach. Möglicherwiese werden wir in den nächsten Tagen bereits mehr erfahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum