Modeltochter in Love

Leni Klum: Zum ersten Mal verliebt?

Teilen

Heidi Klums 15-jährige Tochter Leni soll einen Freund haben.

Heidi Klums älteste Tochter Leni soll zum ersten Mal verliebt sein, das berichten deutsche Medien. Grund zu der Annahme soll ein weiterer, privater Insta-Account von Leni sein, auf dem sie einiges über ihr Privatleben preisgibt. Erst vor Kurzem hat Leni Klum damit angefangen, auf Instagram zu posten. Auf ihrem offiziellen Kanal geht es allerdings noch recht fad zu: Essen, trinken, ein paar Fotos, auf denen sie nicht gut zu erkennen ist – mehr findet sich nicht darauf.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

stay home and dance !! @heidiklum ????????

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

 


Wer ist der mysteriöse Junge?

Doch die 15 Jahre alte Tochter der Modelikone soll eben auch eine private Instagram-Seite haben. Auf der finden sich Bilder, die ihrem Teenie-Alter entsprechender sind: Schnappschüsse mit Freunden und aus ihrem Alltag. Dass es sich tatsächlich um ihren Zugang handelt, legen die Follower nahe: Heidi Klum und Lenis anderer Account haben diese Seite abonniert. Einem gewissen Jungen, Aris, schickt Leni immer wieder romantische Emoticons wie Kussmünder und er ihr sogar Ring-Symbole. Der Schwarm dürfte in Lenis Alter sein und gerne Eishockey spielen.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.