Mit Langzeitpartnerin Erin Darke

Harry Potter wird Vater

Teilen

Baby-Zauber beim berühmtesten Zauberlehrling der Welt: Laut Medienberichten wird Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe erstmals Vater.

Seit über einem Jahrzehnt sind Daniel Radcliffe und seine Langzeitfreundin, US-Schauspielerin Erin Darke zusammen, nun werden die beiden Eltern. "Daniel und Erin könnten nicht glücklicher über die Schwangerschaft sein. Sie sind absolut begeistert und können es kaum erwarten, eine dreiköpfige Familie zu werden", bestätigte eine Quelle aus dem Umfeld der beiden Schauspiel-Stars die frohen Neuigkeiten.

Bisher sollen die beiden die Schwangerschaft noch geheim gehalten haben, doch nun sei Erins Babybauch nicht mehr zu verstecken.

Das Paar hatte sich 2012 am Set von "Kill Your Darlings - Junge Wilde" kennen und lieben gelernt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.