Paris Hilton Chris

Nobel!

Paris Hilton: Das kostet Verlobungsring

Teilen

Ihr Liebster Chris Zylka hat ganz schön tief in die Tasche gegriffen.

Paris Hilton  ist bekanntermaßen ein wahres Luxusweibchen: Sie liebt teure Accessoires, Reisen, hochpreisige Klamotten. Und dazu hat sie auch ein Faible für Luxus-Schmuck.

Antrag

Jetzt hat ihr Liebster Chris Zylka um ihre Hand angehalten. Und das natürlich sehr stilvoll. Beim Skifahren im Nobel Wintersportort Aspen ging er im Schnee auf die Knie vor der Hotel-Erbin. Paris sagte umgehend glücklich ja und akzeptierte den edlen Ring. Jetzt wurde bekannt, wie viel sich Chris den Mega-Klunker kosten hat lassen.

 

 

#GoldenGirl ❄️????????????‍♀️????❄️

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

 

Hochpreisig

Der Juwelier Michael Greene verriet via people.com, dass der Schmuck rund zwei Millionen Dollar (1,7 Mio. Euro) wert ist! Chris Zylka hat ihn sogar zusammen mit dem Juwelier entworfen: "Sie hat ihm von dem tränenförmigen Schmuckstück ihrer Mutter vorgeschwärmt." Das war die Inspiration dazu, den Rest hat Chris nach Bauchgefühl gewählt. Bereits seit Sommer soll der Klunker sich in Chris' Besitz befinden. Er war sich also schon lange sicher, dass sie die Richtige für ihn ist...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.