Silvester-Überraschung

Paris Hilton: Verlobung auf Skipiste

Teilen

Zu Silvester hielt ihr Freund Chris Zylka ganz romantisch um ihre Hand an.

„Ich bin so aufgeregt, dass ich mich mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt habe!“ Im People-Magazin verrät Paris Hilton (36) ihr großes Hochzeits-Geheimnis. Zu Silvester hielt Spiderman-Mime Chris Zylka (32), mit dem die Hotelerbin seit gut einem Jahr herumturtelt, in VIP-Skigebiet Aspen um ihre Hand an. "Ich habe mich noch nie so glücklich, sicher und geliebt gefühlt. Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich und hat mir gezeigt, dass es wirklich Märchen gibt“, strahlt Hilton mit dem pfirsichförmigen Verlobungs-Diamant-Ring um die Wette. „Das ist der schönste Ring der Welt, ich habe vor Rührung gezittert, als ich ihn gesehen habe.“

Der Antrag erfolgte übrigens auf der Skipiste. Im dicken Anorak und mit Skischuhen ging Zylka vor Hilton in die Knie: „Ich war total überrascht und sagte sofort ‚Ja‘“, so Paris.

Paris Hilton Chris Zylka
© Facebook
× Paris Hilton Chris Zylka

Langer Weg zum Glück

Der Weg zum Traualtar war ein langer: Bereits vor acht Jahren haben sich Hilton und Zylka bei den Oscars das erste Mal getroffen, doch erst seit Februar 2017 sind sie ein Paar „Gut Ding braucht Weile,“ so Hilton. Vor ihrem Zukünftigen war Hilton übrigens bis April 2016 acht Monate lang mit dem steirischen Millionär Thomas Gross liiert.

Paris Hilton Chris Zylka
© Facebook
× Paris Hilton Chris Zylka
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo