Flucht aus Deutschland

Sabia: Weihnachten mit dem Ex

Teilen

Khalid Boulahrouz holte sie und die Kids zu sich nach Amsterdam.

2015 war wahrlich kein gutes Jahr für Sabia Boulahrouz. Zuerst machte ihr die Trennung von Rafael van der Vaart zu schaffen, dann erlitt sie im sechsten Monat eine Fehlgeburt. Dabei wollte Sabia doch nur die Feiertage mit ihren Kindern genießen. Stattdessen reichte es ihr in Deutschland und sie machte sich auf den Weg nach Amsterdam. Was sie dort treibt? Laut dem niederländischen Magazin Privé wurde sie von ihrem Ex-Mann Khalid Boulahrouz eingeladen, das Weihnachtsfest gemeinsam zu verbringen.

Beistand
Dass sich die 37-Jährige so auf ihren Ex, von dem sie sich vor über zwei Jahren trennte, verlassen kann und er sie in der schwierigen Zeit unterstützt, damit hätte Sabia bestimmt nicht gerechnet. "Ich will mehr bei ihnen sein, als es der Umstände wegen in der Vergangenheit möglich war", erklärt der Fußballer der Zeitschrift.

Schicksalsschlag
Die beiden haben die zwei gemeinsamen Kinder Amaya und Daamin und machten zusammen ebenfalls schon einmal einen schlimmen Schicksalsschlag durch, als die kleine Anissa drei Monate zu früh zur Welt kam und einen Tag nach ihrer Geburt starb. Khalid kennt also Sabias Schmerz und kümmert sich gerne um sie. "Ich sah sie weniger, als mir lieb war", meint er gegenüber Privé.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt