Nach Baby-Drama

Sabia: Flucht zu ihrem Ex-Mann?

Teilen

Nach der Fehlgeburt hielt sie es in Deutschland nicht mehr aus.

Alles, was sich Sabia zur Weihnachtszeit wünschte, war endlich ein bisschen Ruhe, damit sie ihre Schwangerschaft genießen und mit ihren Kindern feiern kann. Doch dann kam alles anders. Im sechsten Monat verlor sie ihr Baby und nun sind wieder alle Augen auf sie gerichtet. Ein Druck, dem sie anscheinend nicht mehr standhalten konnte. Sabia soll vor den Feiertagen aus Deutschland geflüchtet sein.

Zuflucht
Wohin, das ist noch unklar. Während die niederländische Zeitschrift DDS behauptet, die 37-Jährige sei nach Sevilla, in die neue Heimat von Rafael van der Vaart, geflogen, will Privé wissen, dass Sabia nicht etwa in den Süden, sondern nach Amsterdam geflohen ist. Gemeinsam mit ihren zwei Kindern Amaya und Daamin soll sie vorübergehend zu ihrem Ex-Mann Khalid Boulahrouz gezogen sein. In seiner vier-Zimmer-Wohnung ist zumindest genügend Platz für seine Familie.

Tapetenwechsel
Angeblich soll Sabia sogar mit dem Gedanken spielen, ganz nach Holland zu übersiedeln. Einige Vorteile hätte ein Umzug schließlich für sie. Die Kinder wären näher bei ihrem Vater und nach den schlimmen letzten Monaten könnte sie einen Tapetenwechsel auch gut vertragen.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Sabia & Rafael: Turtel-Auftritt