Heiß

Sie wurde beim Flugzeug-Sex mit Rockstar gefilmt

Teilen

Die bildhübsche 30-Jährige ist spätestens jetzt Mitglied im "Mile High Club".

Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee ist nicht gerade dafür bekannt, prüde zu sein. Das weiß man spätestens seit seinem Honeymoon-Porno mit seiner Ex-Baywatch-Blondine Pamela Anderson. Aber auch mit seiner neuen Freundin lässt er es ordentlich krachen.

Er wurde gefilmt, wie er nach einem auffällig langen WC-Aufenthalt an Bord eines American-Airlines-Fliegers das stille Örtchen gemeinsam mit Brittany Furlan (39) verließ - beide mit einem extrem breiten Grinsen im Gesicht.

 

 

Mine!!!!!!

Ein Beitrag geteilt von TOMMY LEE (@mrtommyland) am

 

Das Flugpersonal hat von dem Flugzeug-Sex laut TMZ.com nichts mitbekommen, nur einem Passagier fielen die beiden auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.