Kaum zu erkennen

Auweh! Leah Remini in der Beauty-Falle

Teilen

"King of Queens"-Beauty: Der nächste Star hat zu viel gemacht.

So hübsch war sie damals: Leah Remini bezauberte in der Kultserie King of Queens als Carrie Heffernan die Fans. Jetzt steht Leah wieder mit ihrem alten Serien-Mann Kevin James vor der Kamera. Leider: Sie drehen keine neuen Folgen vom King of Queens. Kevin hat eine neue Show und Leah übernahm eine Gastrolle.

Gründlich operiert

Ob sie da alle erkennen werden? Aktuelle Instagram-Bilder der Schauspielerin lassen daran Zweifel aufkommen. Denn seit ihrem größten Karrier-Erfolg hat die 46-Jährige sich ganz schön verändert. Und wir meinen damit nicht, dass sie in Würde gealtert ist. Glatt gebügelt, wächsern - und dann noch die Augen! Leah ließ wohl einiges machen!

 

So great to see my friend Jonathan Banks today at The Contenders, Emmys hosted by @deadline #deadlinecontenders

Ein Beitrag geteilt von Leah Remini (@leahremini) am

Hier ist wohl eine Menge Botox im Spiel. Aber sie gönnte sich wohl auch das eine oder andere Lifting und ein paar Filler! Schade um ihr schönes Gesicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.