Reunion vor der Kamera

"King of Queens": Doug & Carrie wieder vereint

Teilen

Kevin James und Leah Remini wurden mit ihrer Sitcom „King of Queens“ zum Kult.

Jahrelang unterhielten sie Millionen von TV-Zusehern. Kevin James und Leah Remini spielten in der Kult-Sitcom „King of Queens“ das chaotische Ehepaar Doug & Carrie Heffernan, die gemeinsam mit Carries Vater Arthur Spooner unter einem Dach leben. Vor knapp zehn Jahren war dann Schluss, jetzt stehen die beiden Schauspieler wieder gemeinsam vor der Kamera. Allerdings zur Enttäuschung ihrer Fans nicht für ein Remake ihrer Show.

Für James‘ neue TV-Show „Kevin can wait“ übernimmt Remini zum Staffelfinale eine Gastrolle – und wie die Autoren es wollen – zufällig auch als seine Frau, zumindest gibt sie sich dafür aus.

Auf Instagram postete Remini bereits die letzten Tage fleißig vom Set. Das letzte Bild zeigt sie und James an einem Strand und lässt nicht nur Fans in Erinnerung schwelgen. Darunter schreibt die US-Schauspielerin: „Das Foto hat Kevin James‘ wunderbare Frau Steffiana geknipst. Sie sagte: ‚Als Ehefrau bin ich so glücklich, meinen Mann wieder mit seiner TV-Frau vereint zu sehen‘“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.