YouTube-Star stirbt an seinem Geburtstag

Er wurde nur 25

YouTube-Star stirbt an seinem Geburtstag

Große Trauer um YouTube-Star Corey La Barrie. Der junge US-Amerikaner starb ausgerechnet an seinem Geburtstag bei einem Autounfall in Los Angeles. La Barrie wurde nur 25 Jahre alt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The c4house did a little quarantine photo shoot! And here is some of the pictures! ????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Corey La Barrie (@coreylabarrie) am

 
Wie das Portal „TMZ“ berichtet, feierte der YouTube-Star zusammen mit seinem Freund Daniel Silver in L.A. Geburtstag. Obwohl sie beide Alkohol tranken, stiegen sie anschließend ins Auto - ein folgenschwerer Fehler.  Der McLaren mit Corey La Barrie als Beifahrer kam bei erhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Während die Ärzte La Barrie nicht mehr retten konnte, erlitt „Ink Master“-Star Daniel Silver nur leichtere Verletzungen. Er soll nun aber verhaftet werden.
 
 
La Barrie war für seine lustigen Scherze bekannt und hatte alleine auf Instagram 258.000 Follower. Seine Mutter trauert um ihren Sohn. „Mein Herz wurde gebrochen, ausgerechnet am 25. Geburtstag meines Sohnes. Er war sehr betrunken und hat sich in zusammen mit einem betrunkenen Fahrer in ein Auto gesetzt. Worte können die Trauer nicht beschreiben, die ich fühle, mein Kind verloren zu haben. Es fühlt sich so unwirklich an und ich bin überwältigt von Trauer. Ich liebe dich so sehr Corey und ich werde dich so vermissen. Es ist so ungerecht.“
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum