Anne Hathaway, Katie Holmes

Rivalinnen

Hathway vs. Holmes: Fieser Zickenkrieg

Anne hasst Katie: "Sie hat ihre Rollen doch nur wegen Tom bekommen."

Was haben Angelina Jolie und Jennifer Aniston sowie Anne Hathaway und Katie Holmes (34) gemeinsam? Richtig! Diese Damen hassen einander bis aufs Blut! Doch während der Zickenkrieg zwischen Jen und Angie bereits Legende ist, überrascht es uns doch ein wenig, dass ausgerechnet die sympathische Anne die Krallen ausfährt.

Diashow: Anne Hathaway: Ihre schöne Traumhochzeit

Anne Hathaway: Ihre schöne Traumhochzeit

×

    Hass
    "Anne und Kate sind seit Jahren Rivalinnen", verrät ein Insider dem National Enquirer. "Anne wirkt immer so nett und sympathisch, in Wirklichkeit ist sie aber unwahrscheinlich ehrgeizig. Sie kann Katie nicht leiden, weil die beiden in der Vergangenheit oft für die selben Rollen vorgesprochen haben." Doch dessen nicht genug, die 30-Jährige wirft Katie vor, Tom nur geheiratet zu haben, um ihre Karriere zu pushen: "Anne hatte immer das Gefühl, Katie habe ihr Beziehungen in Hollywood nur durch Tom bekommen. Deshalb nimmt Anne Katie als Schauspielerin nicht ernst.“ Wie dem auch sei: Mit Schlagzeilen wie diesen wird Hathaway ihr Braves-Mädchen-Image bestimmt bald los...

    Video: Trailer - Hathaway zeigt Gesangs-Talent