Instagram-Schlammschlacht

Bieber vs. Gomez: Darum streiten sie

Teilen

Was war da am Wochenende zwischen den beiden auf Instagram los?

Es ist nicht leicht, als Ex-Partner befreundet zu bleiben. Bei Justin Bieber und Selena Gomez hat es, bis jetzt, immer so ausgesehen, als würden die beiden zumindest oberflächlich gut miteinander auskommen. Das dürfte jetzt Geschichte sein. Am Wochenende überschlugen sich die Kommentare via Instagram und Twitter. Und in Folge dieses ganzen Dramas hat Bieber nun auch sogar sein Instagram-Profil gelöscht.

Wie alles begann

Die Liebesgerüchte um Justin Bieber stehen nie wirklich still. Nachdem er auf Urlaubsbildern erst mit Model Sahara Ray gesehen wurde, ist nun seine angebliche Neue Sofia Richie, 17, Tochter von Sänger Lionel Richie. Sie begleitet ihn gerade auf seiner Japan-Tournee. Die beiden wurden Händchen haltend gesichtet und posteten immer wieder Selfies auf Instagram. Das war den Bieber-Fans wohl irgendwann zu viel. Sie reagierten mit Hass-Kommentaren und Schlangen-Emojiis unter einem der Bilder des Paares. Wie fies!

Justin Bieber Instagram
© Instagram

Fiese Fan-Kommentare. Foto: (c) Instagram

Hitziges Gefecht

Daraufhin drohte Bieber, wenn seine Fans das Haten nicht sein ließen, mache er seinen Account privat. Als wäre das nicht schon Drama genug, schaltete sich hier auch noch Biebers Ex Selena Gomez ein. Plötzlich wurde aus dem Streit zwischen Bieber und seinen Fans eine wahre Schlammschlacht zwischen Ex-Partnern. „Wenn du mit dem Hass nicht klar kommst, dann hör auf Bilder von dir und deiner Freundin zu posten. […] Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich. […]“, schrieb Gomez unter das Bild. Bieber konterte: Gomez hätte ihn nur benutzt, um Aufmerksamkeit zu bekommen und daher sollte sie nicht mit dem Finger auf ihn zeigen. Er setzte noch nach, dass er seine 'Beliebers' sehr wohl liebe.

Seitensprungvorwürfe auf beiden Seiten

Diese Anschuldigung reichte Selena. Ihre Antwort: „ Lustig wie diejenigen, die mehrfach untreu waren, mit dem Finger auf jene zeigen, die ihnen verziehen haben und sie unterstützten, kein Wunder, dass die Fans sauer sind.“ Justin ließ das aber nicht auf sich sitzen. Schnell stellte er klar, dass auch die Sängerin während der Beziehung kein Kind von Traurigkeit war. „Ich bin fremdgegangen… Oh habe ich dich und Zayn vergessen?“ Hatte Gomez etwa mit Zayn Malik, damals noch Sänger bei One Direction, etwas? So viel Drama in so kurzer Zeit: nicht schlecht. Was genau zwischen wem passiert ist, ist noch unklar. Aber sicher ist: Das war bestimmt noch nicht das Ende.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.