Sexy Urlaub

Ist eine davon Justin Biebers Neue?

Teilen

Der Teeniestar ulraubt mit sexy Bikinimodel: Frisch verliebt?

Justin Bieber (22) verbringt seinen Urlaub gerade auf Hawaii. Natürlich nicht alleine: neben Helikoptern, Partys und Freunden hat er, vor allem fürs Auge, ein paar fesche Models mit eingepackt. Gerüchte werden nun immer lauter, dass vor allem eine der Beach-Schönheiten Bieber besonders den Kopf verdreht hat!

Schöner Ausblick

Die Rede ist von der australischen Beauty Sahara Ray. Bei uns noch relativ unbekannt, kennt man sie in ihrer Heimat als Bikinimodel. Ray ist die Tochter des berühmten Surfers Tony Ray und surfte selbst sogar einige Zeit. Doch dann entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Mode und hat mittlerweile sogar ihre eigene Bademoden-Linie.

 

 

Pisces ♓️ The Ruby bottom in Dusted Ivory @sahararayswim

Ein von Sahara Ray (@sahara_ray) gepostetes Foto am


 

Nackte Tatsachen

Zwar ist noch nix fix, aber die Gerüchte verhärten sich immer mehr. Vor allem weil nun auch anscheinend von Bieber und seiner neuen Flamme Bilder aufgetaucht sind, die zeigen, wie die beiden nackt zusammen baden. Nacktbaden ist wohl der neue Hollywood-Sommer-Trend. Wir sagen nur: Orlando Bloom...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.