Kampf mit Kleid & Make-up

Brit Awards: Hoppalas auf dem roten Teppich

Artikel teilen

DIASHOW: Missgeschicke auf dem Red Carpet, heiße Show auf der Bühne.

Bei den Brit Awards 2014 gaben sich die (Pop-)Stars das Mikro in die Hand. Beyoncé, Katy Perry und Co. legten auf der Bühne eine heiße Show hin, Kylie Minogue glänzte mit Schwester Danii im Partnerlook am roten Teppich und Supermodel Rosie Huntington-Whiteley verzauberte als sexy Lady in Red.

Hier geht's zu den Gewinnern der Brit Awards!

Fehltritte
Aber es lief nicht für alle so glatt. Am roten Teppich hatte die eine oder andere Lady mit ihrem Outfit zu kämpfen. Sängerin Nicole Scherzinger musste regelmäßig kontrollieren, ob ihr freizügiges Bondage-Outfit noch alles versteckt, was es soll. Rita Ora teilte diese Sorge, musste auch noch ein Taschentuch zücken, um ihr Make-up zu retten. Und Model Daisy Lowe hatte ihre Problemchen mit den hohen Hacken...

Brit Awards 2014: Aufmarsch der Pop-Stars

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo