Da ist Papa stolz

Brooklyn Beckham: Das ist sein 1. Tattoo

Teilen

Familienehre: Brooklyn stattete Davids Tätowierer einen Besuch ab.

Dieser Apfel ist wirklich nicht weit vom Stamm gefallen. Brooklyn Beckham ließ (18) ließ sich jetzt sein erstes Tattoo stechen! Nicht nur damit folgt er dem Vorbild von Papa David. Der Teenie ließ natürlich einen von Davids Freunden ran. 

Familien-Tätowierer

"Es ist mir eine Ehre, dass mein erstes Tattoo von Dads Freund Mark Mahoney gemacht wurde", schrieb Brooklyn auf Instagram. 

 

Honoured to have my first tattoo done by dads friend Mark Mahoney

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am 

Auch bei der Auswahl des Motivs wandelte der Beckham-Sohn auf Papis Spuren. Er ließ sich einen Indianerhäuptling stechen. Den Gleichen hat David Beckham auf seinem Oberkörper. Es ist eine von geschätzten 40 Tattoos, die der Ex-Fußballer aus seinem Körper verteilt hat, Tendenz steigend. 

Am Ende zeigte Brooklyn das Ergebnis: "Und wir sind fertig." 

 

And we are done x

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brooklyn Beckham: 1. Paar-Auftritt