Victoria Beckham mit Harper

Beckham-Tochter

Harper: Ihre süße Muttertagskarte

Victoria Beckham gerührt: "Die süßeste Karte von meiner besten Freundin."

Während die Mamas bei uns noch ein bisschen auf den Muttertag warten müssen, wurde er in England bereits am Sonntag gefeiert. Für Vierfach-Mami Victoria Beckham war das natürlich ein ganz besonderer Tag. Sie ließ sich von Ehemann David, den Söhnen Brooklyn (18), Romeo (14), Cruz (12) und Töchterchen Harper (5) so richtig verwöhnen. 

Die größte Freude bereitete Nesthäkchen Harper ihrer Mama. Sie schrieb für Victoria eine entzückende Muttertagskarte. Stolz postete die Designerin sie auf Instagram. "Ich fühle mich heute sehr geliebt. Die süßeste Karte von meiner besten Freundin. Ich liebe auch alle so sehr", dankte sie Harper und ihren Männern. 

Auf Harpers Karte stand: "Liebe Mami, ich hoffe, du hast einen schönen Tag mit uns. Genieß das Mittagessen. Du bist sehr besonders für mich und du bist die beste Freundin, die ich je getroffen habe."