Jetzt ist es angeblich fix

Gigi und Leo sind offiziell ein Paar

Teilen

Seit Wochen wird gemunkelt, nun will ein Insider mehr über das vermeintliche Traumpaar wissen

Bisher hieß es immer: Leonardo DiCaprio würde keine Frauen über 25 daten. Ex-Freundin Camilla Morrone schoss er genau kurz vor ihrem Geburtstag ab. Doch jetzt soll alles anders sein. Für Supermodel Gigi Hadid macht der Hollywood-Beau eine Ausnahme. Denn Gigi ist bereits 27 und noch dazu Mutter. Seit Wochen wird spekuliert, dass die beiden ein Paar sein sollen. Ein Insider packte nun gegenüber "Us Weekly" aus und verriet: "Die beiden sind offiziell zusammen." Leo habe bereits seit langer Zeit eine Schwäche für Hadid gehabt. 

Weiters soll die Quelle gesagt haben: "Er findet sie nicht nur wunderschön, aber hält sie auch für eine kluge und coole Person, die eine sehr kultivierte und gebildete Einstellung zum Leben hat."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo