Justin Bieber

Hallo, Popo!

Justin Bieber zeigt seinen nackten Po

Teenie-Star veröffentlicht Foto von seinem Hintern - eine Message an Selena?

Ständig beglückt uns Justin Bieber mit Aufnahmen von seinem durchtrainierten Body - doch mit seinem jüngsten Schnappschuss ging er wohl etwas zu weit. Der Bieber veröffentlichte auf Instagram ein Foto von seinem Allerwertesten - nur um es eine Stunde später wieder zu löschen.

Hallo, Popo
Die kurze Zeit, die das Popo-Foto online war, genügte jedoch, um dem 18-Jährigen heiße 85000 "likes" zu verschaffen. Kein Wunder aber - dürfte das Bild ja Millionen Teenie-Girls happy gemacht haben. Was uns Justin mit dem Schnappschuss seines blanken Hinterns eigentlich sagen wollte - darüber kann man aber nur spekulieren.

Vielleicht wollte er ja seiner Ex-Freundin Selena Gomes eine - zugegeben etwas geschmacklose - Nachricht übermitteln. Immerhin behauptete diese kürzlich, mit Bieber abgeschlossen zu haben. Sel: "Mit dem Thema bin ich durch." Vielleicht wollte der Sänger seiner Verflossenen ja bloß mitteilen, dass auch ihm die Beziehung mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht? Nur so ein Gedanke...

Diashow: Justin Bieber & Selena Gomez: Süßes Eis-Date

Justin Bieber & Selena Gomez: Süßes Eis-Date

×