Justin Bieber, Selena Gomez

Trennung bestätigt

Gomez: "Liebe zu Bieber hat sich erledigt"

Endgültiges Liebes-Aus: Selena erklärt, dass sie mit dem Thema durch ist.

So wie es aussieht, ist es nun wirklich aus zwischen Teenie-Star Justin Bieber (18) und seiner Freundin Selena Gomez. Wie Us Weekly berichtet, bestätigte die 20-jährige Schauspielerin das Liebes-Aus bei den Golden Globes.

"Erledigt"
Gefragt, ob die Trennungs-Gerüchte wahr seien, antwortete Sel kurz und knapp: "Jep, erledigt!" Auch Selenas Freunde bestätigen, dass sie mit dem Thema Justin "durch" sei. Dessen nicht genug, die brünette Beauty scheint Bieber keine Träne nachzuweinen.

Diashow: Bikini-Girl Gomez verführt beim Sonnen-Baden

Bikini-Girl Gomez verführt beim Sonnen-Baden

×

    Bei den Globes amüsierte sie sich jedenfalls prächtig und flirtete nicht nur mit Hunger Games-Star Josh Hutcherson - auch mit dem australischen Schauspieler Luke Bracey soll sie sich bei dem Event prächtig amüsiert und sogar Händchen gehalten haben. Offenbar hat da jemand ordentlichen Nachholbedarf...

    Video: Die Red-Carpet Highlights bei den Golden Globes