NBA

Cavaliers daheim nicht zu schlagen

Teilen

Team um Superstar LeBron James feiert im 21. Heimspiel der Saison den 21. Sieg. Lakers kassieren überraschende Heimniederlage.

Die Cleveland Cavaliers sind in dieser NBA-Saison zu Hause einfach nicht zu schlagen. Die "Cavs" feierten am Dienstagabend (Ortszeit) angeführt vom überragenden Guard Mo Williams (43 Punkte/Karriererekord und 11 Assists) einen 117:110-Sieg über die Sacramento Kings und gewannen damit auch ihr 21. Heimspiel.

Nach diesem Erfolg ist Cleveland nun auch wieder alleiniger Spitzenreiter der besten Basketball-Liga der Welt, weil die Los Angeles Lakers eine überraschende 110:117-Heimniederlage nach zweimaliger Verlängerung gegen die Charlotte Bobcats kassierten. Lakers-Superstar Kobe Bryant kam zwar auf 38 Punkte, musste aber nach seinem sechsten Foul am Ende der ersten Overtime erstmals in dieser Saison vorzeitig vom Feld und fehlte damit den Gastgebern in der entscheidenden Phase, die mit 14:7 an Charlotte ging.

Ergebnisse
Cleveland Cavaliers - Sacramento Kings 117:110
Orlando Magic - Indiana Pacers 135:111
Memphis Grizzlies - Denver Nuggets 85:100
Utah Jazz - San Antonio Spurs 100:106
Los Angeles Lakers - Charlotte Bobcats 110:117 n.2.V.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo